Le Petit Montmartre 28. Juni 2014 in Grötzingen

Jubiläumsfeier "125 Jahre Malerkolonie Grötzingen" rund um das Schloß Augustenburg.

 

Hier noch beim Aufbau des Standes.

Die Aktion an meinem Stand: wer eine "Perle" auf die Leinwand malt, darf eine hangewickelte Glasperle mit nach Hause nehmen...

 

Die erste Besucherin bei der Arbeit.

Die Leinwand füllt sich langsam - leider wurde das Wetter schlechter und die Aktion musste kurzfristig unterbrochen und in die Leinwand ins Trockene gebracht werden. Zum Glück trübte das die Laune nicht und auch unter beengten Verhältnissen ging es weiter!

Das Perlenwickeln kommt an diesem Tag auch nicht zu kurz - hier bin ich bei der Arbeit zu sehen.

Aus der Leinwand ist ein Bild geworden - herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und ich hoffe ihr habt viel Spaß mit meiner Perle!